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Thematische Analyse "Bildung als Standortfaktor"

36 ● Abteilungsleiter Kultur, Bildung, Schule und Sport ● Abteilungsleiter Hospitalstiftung – Senioreneinrichtungen ● Abteilungsleiter Arbeit und Soziales ● Abteilungsleiter Finanzen und Vermögen ● Abteilungsleiter Bauverwaltung ● Abteilungsleiter Stadtplanung und Bauordnung ● Abteilungsleiter Hochbau ● Abteilungsleiter Tiefbau ● Abteilungsleiter Bauhof ● Abteilungsleiter Entsorgung ● Abteilungsleiter Umwelt ● Sachgebietsleiter Schulverwaltung und Sport ● Sachgebietsleiterin Stadtbücherei ● Anwendungsbetreuer GIS ● Behördlicher Datenschutzbeauftragter Bei der Definition der Räume wurde aus Gründen der Akzeptanz nach innen und außen auch darauf geachtet, nach Möglichkeit keine „neuen“ Räume zu kreieren. Die Planungsregionen sollten sowohl an administrativen Grenzen als auch lebensweltlich orientiert sein. Kriterien für die Erstellung der Lebensräume: 1 Stadtteilgrenzen (Gemarkungsgrenzen und historische Grenzen) 2 Grundschulsprengel 3 Physische Barrieren (Hauptverkehrsstraßen, Bahnlinien oder geografische Begeben- heiten wie Waldgebiete oder Flüsse) 4 Homogene Binnenstruktur (Wohnbebauung, Bewohnermilieus) 5 Erfahrungswissen und „gefühlte“ Räume, diese werden von Mehrheiten wahrgenom- men Die Wertigkeit der Bedingungen nimmt dabei absteigend ab.

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